ITZ Kalender 2018

Alle Angebote 2018 auf einen Blick

Laden Sie sich hier die Übersicht über unser aktuelles Freizeitprogramm herunter - oder melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen den Kalender im DinA3-Format zuschicken können.

Klicken Sie sich im Menü links durch unser Programm und informieren Sie sich über die Angebote. Wir haben extra viele Bilder eingefügt, damit auch diejenigen ihren Spaß beim Ansehen haben, die nicht so gut lesen können. Hier finden eine Auflistung der Angebote als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken.

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte ausschließlich den Anmeldebogen, den wir hier zum Download zur Verfügung stellen. Es ist ganz einfach: Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an uns weiterleiten. Wenn Sie Hilfe brauchen, sprechen Sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail an freizeit@itz-drk.de

Wohnschule und Angebote für Geschwister

Für unsere Wohnschul-Kurse und die Geschwisteraktionen, die wir im Jahr 2018 anbieten, haben wir separate Flyer gestaltet. Bitte sprechen Sie uns an, wenn wir Ihnen ein Exemplar zusenden dürfen. Die Online-Versionen zum Download finden Sie hier:

Termine Wohnschule

Termine Angebote für Geschwisterkinder

Wir freuen uns immer über Anregungen für Freizeitangebote und Wünsche, die wir in den nächsten Jahren umsetzen können. Sind Sie sich unschlüssig, wer der richtige Ansprechpartner für Sie ist - mit der Adresse info@itz-drk.de sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Anmeldebogen 2018