Der Kalender 2022 ist da!

Freizeitkalender 2022

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen zum Freizeitprogramm 2022. Der aktuelle Kalender im A3-Format wurde allen Kundinnen und Kunden zugeschickt. Wenn Sie ihn nicht bekommen haben, dann melden Sie sich bei uns und wir schicken ihn zu - oder Sie holen ihn bei uns ab.

Aufgrund der Corona-Problematik können sich Änderungen ergeben. Immer aktuelle Infos finden Sie auf unserer Homepage - oder Sie fragen bei uns an. Wir freuen uns darauf, Euch im neuen Jahr wiederzusehen!

Klicken Sie sich im Menü links durch unser Programm und informieren Sie sich über die Angebote. Wir haben extra viele Bilder eingefügt, damit auch diejenigen ihren Spaß beim Ansehen haben, die nicht so gut lesen können. Hier gibt es noch eine Auflistung der Angebote als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken, falls benötigt.

Für eine Anmeldung nutzen Sie bitte ausschließlich den Anmeldebogen, den wir hier zum Download zur Verfügung stellen. Es ist ganz einfach: Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an uns weiterleiten. Wenn Sie Hilfe brauchen, sprechen Sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail an freizeit@inkluzivo.de

Wohnschule und Angebote für Geschwister

Für unsere Wohnschul-Kurse und die Geschwister-Aktionen finden Sie nachfolgend die Termine und Angebote. Die Kolleginnen aus dem ITZ freuen sich über eine Kontaktaufnahme. Einfach eine E-Mail an geschwister@inkuzivo.de oder an wohnen@inkluzivo.de senden, wenn Sie Fragen zu diesen Angeboten haben.

Termine Wohnschule

Termine Angebote für Geschwisterkinder

Wir freuen uns immer über Anregungen für Freizeitangebote und Wünsche, die wir in den nächsten Jahren umsetzen können. Sind Sie sich unschlüssig, wer der richtige Ansprechpartner für Sie ist - mit der Adresse info@inkluzivo.de sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Anmeldebogen 2022