Kalender 2021

Alle Angebote 2021 auf einen Blick

Laden Sie sich hier die Übersicht über unser aktuelles Freizeitprogramm herunter - oder melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen den Kalender im DinA3-Format zuschicken können.

Aufgrund der Corona-Problematik können sich Änderungen ergeben. Kommt am 11. Januar im Zeitraum 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr vorbei. Wir stellen vor dem ITZ das Programm vor und freuen uns darauf, Euch wiederzusehen!

Klicken Sie sich im Menü links durch unser Programm und informieren Sie sich über die Angebote. Wir haben extra viele Bilder eingefügt, damit auch diejenigen ihren Spaß beim Ansehen haben, die nicht so gut lesen können. Sie finden hier eine Auflistung der Angebote als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken.Ein kleines Video gibt es hier.

Für eineAnmeldung nutzen Sie bitte ausschließlich den Anmeldebogen, den wir hier zum Download zur Verfügung stellen. Es ist ganz einfach: Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an uns weiterleiten. Wenn Sie Hilfe brauchen, sprechen Sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail an freizeit@itz-drk.de

Wohnschule und Angebote für Geschwister

Für unsere Wohnschul-Kurse und die Geschwister-Aktionen finden Sie nachfolgend die Termine und Angebote. Die Kolleginnen aus dem ITZ freuen sich über eine Kontaktaufnahme. Einfach eine E-Mail an geschwister@itz-drk.de oder an wohnen@itz-drk.de, wenn Sie Fragen zu diesen Angeboten haben.

Termine Wohnschule

Termine Angebote für Geschwisterkinder

Wir freuen uns immer über Anregungen für Freizeitangebote und Wünsche, die wir in den nächsten Jahren umsetzen können. Sind Sie sich unschlüssig, wer der richtige Ansprechpartner für Sie ist - mit der Adresse info@itz-drk.de sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Anmeldebogen