Kalender 2019

Alle Angebote 2019 auf einen Blick

Laden Sie sich hier die Übersicht über unser aktuelles Freizeitprogramm herunter - oder melden Sie sich bei uns, damit wir Ihnen den Kalender im DinA3-Format zuschicken können.

Klicken Sie sich im Menü links durch unser Programm und informieren Sie sich über die Angebote. Wir haben extra viele Bilder eingefügt, damit auch diejenigen ihren Spaß beim Ansehen haben, die nicht so gut lesen können. Hier finden Sie eine Auflistung der Angebote als pdf-Datei zum Herunterladen und Ausdrucken.

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte ausschließlich den Anmeldebogen, den wir hier zum Download zur Verfügung stellen. Es ist ganz einfach: Dokument herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und an uns weiterleiten. Wenn Sie Hilfe brauchen, sprechen Sie uns bitte an oder schreiben eine E-Mail an freizeit@itz-drk.de

Wohnschule und Angebote für Geschwister

Für unsere Wohnschul-Kurse und die Geschwister-Aktionen, die wir im Jahr 2019 anbieten, stehen noch keine separaten Flyer zur Verfügung. Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wenn Sie Fragen zu diesen Angeboten haben. Die Ausschreibungen und Termine finden Sie hier:

Termine Wohnschule

Termine Angebote für Geschwisterkinder

Wir freuen uns immer über Anregungen für Freizeitangebote und Wünsche, die wir in den nächsten Jahren umsetzen können. Sind Sie sich unschlüssig, wer der richtige Ansprechpartner für Sie ist - mit der Adresse info@itz-drk.de sind Sie immer auf der sicheren Seite.

zum Anmeldebogen