Bildungskatalog 2018 ist jetzt erhältlich!

Die Aus- und Fortbildung unserer ehren- und hauptamtlichen Kolleginnen und Kollegen ist uns wichtig. Wir haben auch für dieses Jahr wieder ein umfangreiches Programm aufgelegt und in einer Broschüre veröffentlicht. Einige Veranstaltungen können auch von Interessierten aus anderen Einrichtungen besucht werden.

Hier geht es zur Online-Version unseres Bildungskatalogs von 2018.

Das gedruckte Magazin...

... im schlanken Format ist in Kürze verfügbar und wird in unseren Einrichtungen ausgelegt. Zudem senden wir einige Exemplare an unsere Kooperationspartner. Melden Sie sich aber ruhig jetzt schon online an. Zum Anmeldebogen kommen Sie HIER!

Für alle Fragen rund um unsere Fortbildungsangebote stehen wir Ihnen zur Verfügung. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail. Melden Sie sich bitte, wenn wir Ihnen den Katalog zusenden dürfen. Auch für Anregungen und Themenvorschläge sind wir immer offen. Wenn es keine Fragen mehr gibt, dann füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und ab die Post. Wir freuen uns auf ein volles Haus!

Zum Bildungskatalog 2018