Fortbildungen und die Entwicklungsmöglichkeiten ...

... unserer ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter*innen sind uns wichtig.

Wir haben daher auch für dieses Jahr ein umfangreiches Programm aufgelegt und in einer Broschüre zusammengefasst. Viele der Veranstaltungen können auch von Interessierten aus anderen Einrichtungen besucht werden. Es gibt auch Vorträge und weitere spannende Veranstaltungen rund um alle Themen, die unsere Mitarbeiterschaft, Patienten und Kunden der DRK-inkluzivo interessieren.

Hier geht es zur Online-Version unseres Bildungskatalogs 2022.

Der neue Bildungskatalog 2022

... im schlanken Format kam Anfang Januar aus der Druckerei und wird in unseren Einrichtungen ausgelegt. Hier ist er online verfügbar. Melden Sie sich schon jetzt zu den Veranstaltungen an, solange es noch freie Plätze gibt. Zum Anmeldebogen kommen Sie HIER

Je nachdem wie sich die Corona-Situation entwickelt, werden einzelne Angebote auch digital stattfinden - oder es werden hybride Formate gefunden. Melden Sie sich bei Interesse auf jeden Fall an. Wir melden uns dann bei den Interessenten, um über Details zu informieren. Auch für alle weiteren  Fragen rund um unsere Fortbildungsangebote stehen wir Ihnen natürlich zur Verfügung. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail. Melden Sie sich bitte, wenn wir Ihnen den Katalog zusenden dürfen. Auch für Anregungen und Themenvorschläge für die nächsten Jahre sind wir immer offen.