Fortbildungen und Weiterentwicklung ...

... unserer ehren- und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen sind uns wichtig. Wir haben auch für dieses Jahr wieder ein umfangreiches Programm aufgelegt und in einer Broschüre veröffentlicht. Vile der Veranstaltungen können auch von Interessierten aus anderen Einrichtungen besucht werden.

Hier geht es zur Online-Version unseres Bildungskatalogs von 2020.

Der neue Bildungskatalog 2020

... im schlanken Format ist jetzt verfügbar und wird in unseren Einrichtungen ausgelegt. Zudem senden wir einige Exemplare an unsere Kooperationspartner. Melden Sie sich aber ruhig jetzt schon online an. Zum Anmeldebogen kommen Sie HIER

Für alle Fragen rund um unsere Fortbildungsangebote stehen wir Ihnen zur Verfügung. Am besten erreichen Sie uns per E-Mail. Melden Sie sich bitte, wenn wir Ihnen den Katalog zusenden dürfen. Auch für Anregungen und Themenvorschläge sind wir immer offen. Wenn es keine Fragen mehr gibt, dann füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und ab die Post. Wir freuen uns auf ein volles Haus!

Bildungskatalog 2020