Der neue Fortbildungsplaner 2017!

Achtung - für alle Mitarbeiter/innen des ITZ: Der neue Fortbildungsplaner mit interessanten Veranstaltungen und allen wichtigen Terminen ist jetzt erhältlich. Wir haben hier eine Seite eingerichtet, auf der Sie die pdf-Version des Bildungsprogramms herunterladen können.

Qualität macht Spaß!

Ihnen, uns und unseren Kunden! Diese Seite ist ein wichtiges Portal für alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im ITZ.

Klicken Sie bitte auf die kleine Kuh (Kuh-m) in der Mitte und Sie bekommen Zugang zu den wichtigsten Dokumenten, Prozeßbeschreibungen und allerhand weiteren Informationen, die Sie für Ihre Arbeit benötigen. Vor der erstmaligen Anmeldung müssen Sie sich registrieren (bitte bestätigen Sie die E-mail, die wir Ihnen nach der Registrierung zusenden).

Bei Fragen oder wenn es Probleme mit dem Anmeldevorgang geben sollte, dann melden Sie sich bei Herrn Stoch oder schreiben eine E-mail an anmeldung@itz-drk.de

Benutzeranmeldung für den internen Bereich (QM-Handbuch)

Folgen Sie bitte diesem link und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Paßwort ein. Neue Mitarbeiter/innen können sich hier registrieren.

Zugang zum Mail-Server und Kalender

... nur für Mitarbeiter, die über eine itz-drk.de-Adresse verfügen - bitte klicken Sie hier

Dorothee Hühner, Qualitätsbeauftragte im ITZ

Tel: 05331 / 927 847-0