Gesundheitskurse im ITZ

Gesundheitskurse - nach den Ferien gehts wieder los!

... ein paar unserer Kurse mussten zuletzt ausfallen - wir gehen aber davon aus, dass es ab September wieder möglich ist, in kleineren Gruppen und mit dem Einhalten des Mindestabstands. Wir nehmen bereits Anmeldungen entgegen. Auch die beliebten Stressless-Kurse von Ann-Cathrin Duve sind wieder im Programm. Einzelberatung und Coaching ist schon jetzt möglich. Die Übersicht: Kurse 1/2021

Nähere Auskünfte unter 05331 / 927 847 70 (oder E-Mail an ergo@itz-drk.de). Für die Anmeldung nutzen Sie bitte unseren Anmeldebogen.

Ein starkes Immunsystem ...

starkes Immunsystem

... wünschen wir allen Mitarbeiter/innen, Freunden und Kundern unserer Einrichtungen. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Babyschwimmen im ITZ

Babys in Bewegung - an Wasser und an Land

Wir planen unsere Babykurse für 2021 zunächst als Kleinstgruppen. Bei Fragen oder für Vor-Anmeldungen bitte an unsere Praxis für Ergotherapie wenden: ergo@itz-drk.de Die geplanten Termine hier. Neu im Programm: Kurse, die nicht Delphi genannt werden dürfen - aber sicher genauso gut sind: Babys in Bewegung (BiB)

Ein tolles Jahr ... auch für Geschwister!

Unsere Angebote für Kinder, die einen Bruder oder eine Schwester mit Behinderung oder Autismus haben, gehen auch 2021 in eine neue Runde. Hier gehts zu den Terminen. Infos anfordern unter geschwister@itz-drk.de

Geschwisterangebote 2018

Unser Sommerfest war toll!

Über 500 Besucher bei bester Laune, gutem Essen und einem Bühnenprogramm, das gefallen hat! Vielen Dank an alle, die mitgefeiert und sich an die Hygienebedingungen gehalten haben. Hier finden Sie die Sonderseite aus dem Wolfenbütteler Schaufenster.

Wir wünschen schöne Sommerferien und planen schon die nächsten Feste - frei nach dem Motto: "Nach dem Fest ist vor dem Fest!" Für weitere Infos über unser Jahresprogramm sehen Sie in unseren Jahreskalender.

Artikel zum Sommerfest
Zum Bildungskatalog 2019

Unser Bildungsprogramm 2021 läuft!

Trotz Corona - unsere Veranstaltungen finden statt! Termine, Beschreibungen, Anmeldeformular im aktuellen Bildungskatalog! Das Magazin liegt in unseren Einrichtungen aus. Warten Sie aber nicht zu lange und schauen sich die Angebote gerne auch online an. Manche Termine finden als Webinar oder hybrid statt, sind so nicht minder interessant. Hier geht es zur Online-Version und zum Anmeldeformular.

Wir sind mittendrin - das Jahr 2021 ist bunt!

Zum Kalender 2021

Alle die uns kennen, kennen auch den Freizeitkalender. Die Ausgabe für 2021 im praktischen A3-Format haben alle zum Beginn des Jahres in ihrem Briefkasten gefunden oder bei und abgeholt. Trotz coronabedingter Unterbrechungen und ein paar Ausfällen sind wir frohen Mutes und das Programm findet statt. Wir freuen uns über eine bunte und aufregende Zeit! Hier gehts zum Programm und zum Anmeldebogen.

Hier übrigens der Link zu einem Video, das unser Team des FED am Anfang des Jahres gedreht hat, für alle die nicht so gut lesen können.

So erreichen Sie uns:

DRK-inkluzivo Wolfenbüttel gGmbH
Integrations- und Therapiezentrum (ITZ)
Am Exer 19a, 38302 Wolfenbüttel

Tel:  05331 / 927 847-0
Fax: 05331 / 927 847-1
E-mail: info@itz-drk.de

Link zum DRK-Kreisverband: www.drk-kv-wf.de

DRK-inkluzivo-2020

Diese Darstellung unseres DRK-inkluzivo finden Sie auf der Rückseite des neuen Jahreskalenders. Klicken Sie einfach mal drauf. Oder besser noch.. kommen Sie einfach mal bei uns in Wolfenbüttel vorbei!

Das ITZ auf Facebook