Der Jahreskalender 2022 ist da!

Jahreskalender 2022

Alle die uns kennen, kennen auch den Freizeitkalender. Die Ausgabe für 2022 im praktischen A3-Format haben sicher alle schon in ihrem Briefkasten gefunden. Trotz Corona sind wir frohen Mutes und planen  für Sie ein tolles Programm.

Hier gehts zum Freizeitprogramm und zum Anmeldebogen. Viel Spaß!

Gesundheitskurse im ITZ

Gesundheitskurse - im neuen Jahr gehts weiter!

... die meisten unserer Kurse laufen wieder (Achtung: 3G!). Es gibt schon Termine für die Kursangebote ab Januar 2022. Auch die beliebten Stressless-Kurse von Ann-Cathrin Duve sind dann wieder im Programm. Einzelberatung und Coaching ist außerdem möglich. Die Übersicht: Kurse 1/2022

Nähere Auskünfte unter 05331 / 927 847 70 (oder E-Mail an ergo@itz-drk.de). Für die Anmeldung nutzen Sie bitte unseren Anmeldebogen.

Babyschwimmen im ITZ

Babys in Bewegung - an Wasser und an Land

Wir planen unsere Babykurse für 2022 weiterhin als Kleinstgruppen. Bei Fragen oder für Vor-Anmeldungen bitte an unsere Praxis für Ergotherapie wenden: ergo@inkluzivo.de Die geplanten Termine hier. Neu im Programm: Kurse, die nicht Delphi genannt werden dürfen - aber sicher genauso gut sind: Babys in Bewegung (BiB)

Kino am 15. Mai

Kino-Veranstaltung verschoben!

Wir hätten Sie gerne getroffen!! ... und auch in diesem Jahr wieder ins Kino eingeladen. Aufgrund der aktuellen Situation sagen wir die Veranstaltung für Sonntag, 16. Januar ab. Sie wird verschoben auf den 15. Mai. Dann zeigen wir den aktuellen Film Encanto - ein Film über eine besondere Familie! Wir bitten um Ihr Verständnis!

Die Einladungskarte für den 15. Mai finden Sie hier.

Zum Bildungskatalog 2019

Bildungskatalog 2022 - frisch gedruckt!

Rechtzeitig noch fertig geworden - auch unser Bildungskatalog 2022 ist da! Alle Angebote, auch öffentliche Vorträge und weitere Termine, Beschreibungen und das Anmeldeformular finden Sie im aktuellen Bildungskatalog.

Das gedruckte Magazin liegt ab Anfang Januar in unseren Einrichtungen aus. Warten Sie aber nicht zu lange und schauen sich die Angebote gerne auch online an. Manche Termine finden als Webinar oder hybrid statt. Hier geht es zur Online-Version und zum Anmeldeformular.

Ein starkes Immunsystem ...

starkes Immunsystem

... wünschen wir allen Mitarbeiter/innen, Freunden und Kundern unserer Einrichtungen. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ein tolles Jahr 2022 - auch für Geschwister!

Unsere Angebote für Kinder, die einen Bruder oder eine Schwester mit Behinderung oder Autismus haben, gehen auch 2022 wieder in eine neue Runde. Hier gehts zu den Terminen. Infos anfordern oder Kontakt aufnehmen unter geschwister@inkluzivo.de

Geschwisterangebote 2018

So erreichen Sie uns:

DRK-inkluzivo Wolfenbüttel gGmbH
Integrations- und Therapiezentrum (ITZ)
Am Exer 19a, 38302 Wolfenbüttel

Tel:  05331 / 927 847-0
Fax: 05331 / 927 847-1
E-mail: info@itz-drk.de

Link zum DRK-Kreisverband: www.drk-kv-wf.de

DRK-inkluzivo-2020

Diese Darstellung unseres DRK-inkluzivo finden Sie auf der Rückseite des neuen Jahreskalenders. Klicken Sie einfach mal drauf. Oder besser noch.. kommen Sie einfach mal bei uns in Wolfenbüttel vorbei!

Das ITZ auf Facebook