Ein starkes Immunsystem ...

starkes Immunsystem

... wünschen wir allen Mitarbeiter/innen, Freunden und Kundern unserer Einrichtungen. Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Gesundheitskurse im ITZ

Gesundheitskurse - 2021 gehts wieder los!

... auch wenn unsere Kurse zuletzt ausfallen mussten - sobald es wieder möglich ist, beginnen wir in kleineren Gruppen und Mindestabständen. Wir nehmen schon Vor-Anmeldungen an. Auch die beliebten Stressless-Kurse von Ann-Cathrin Duve sind wieder im Programm. Einzelberatung und Coaching ist schon jetzt möglich. Die Übersicht: Kurse 1/2021

Nähere Auskünfte unter 05331 / 927 847 70 (oder E-Mail an ergo@itz-drk.de). Für die Anmeldung nutzen Sie bitte unseren Anmeldebogen.

Babyschwimmen im ITZ

Babys in Bewegung - an Wasser und an Land

Wir planen unsere Babykurse für 2021 zunächst als Kleinstgruppen. Bei Fragen oder für Vor-Anmeldungen bitte an unsere Praxis für Ergotherapie wenden: ergo@itz-drk.de Die geplanten Termine hier. Neu im Programm: Kurse, die nicht Delphi genannt werden dürfen - aber sicher genauso gut sind: Babys in Bewegung (BiB)

Ein tolles Jahr ... auch für Geschwister!

Unsere Angebote für Kinder, die einen Bruder oder eine Schwester mit Behinderung oder Autismus haben, gehen auch 2021 in eine neue Runde. Hier gehts zu den Terminen. Infos anfordern unter geschwister@itz-drk.de

Geschwisterangebote 2018
Zum Bildungskatalog 2019

Unser Bildungsprogramm 2021 steht!

Der beliebte Bildungskatalog ist fertig! Das Magazin liegt in unseren Einrichtungen aus. Warten Sie aber nicht zu lange und schauen sich die Angebote gerne auch online an. Die Veranstaltungen starten bereits... viele digital, aber nicht minder interessant. Hier geht es zur Online-Version unseres Bildungskatalogs 2021 und zum Anmeldeformular.

Es geht wieder los! Das neue Jahr wird bunt

Zum Kalender 2021

Der neue Freizeitkalender ist fertig! Alle Kunden und Besucher haben den Kalender im praktischen A3-Format bereits im Briefkasten gefunden. Alle anderen - einfach abholen oder anfordern. Wir freuen uns auf ein buntes und aufregendes Angebot im Jahr 2021!

Video zum Freizeitprogramm: Anschauen!

Zum Video auf Youtube

Für alle, die nicht so gut lesen können ... Unser FED-Team hat ein kleines Video aufgenommen, um Euch Lust auf das Programm im nächsten Jahr zu machen. Klickt hier!

Wenn Sie diesem Link folgen, dann können Sie sich durch unser Programm klicken. Hier gibt es einige Informationen, auch über die Angeboten für Geschwister und über unsere Wohnschule. Hier steht auch der Anmeldebogen zum Download bereit.

So erreichen Sie uns:

DRK-inkluzivo Wolfenbüttel gGmbH
Integrations- und Therapiezentrum (ITZ)
Am Exer 19a, 38302 Wolfenbüttel

Tel:  05331 / 927 847-0
Fax: 05331 / 927 847-1
E-mail: info@itz-drk.de

Link zum DRK-Kreisverband: www.drk-kv-wf.de

DRK-inkluzivo-2020

Diese Darstellung unseres DRK-inkluzivo finden Sie auf der Rückseite des neuen Jahreskalenders. Klicken Sie einfach mal drauf. Oder besser noch.. kommen Sie einfach mal bei uns in Wolfenbüttel vorbei!

Das ITZ auf Facebook